Rückführung und Clearing

Wolltest Du schon immer wissen, was in deinem Vorleben war?
Wolltest Du schon immer erfahren, welche Ursachen deine Blockaden haben?
Wolltest Du schon immer wissen, wer du in Wirklichkeit bist?
Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod und an ein Leben vor dem Tod?

 

Dann bist Du bei mir mit einer Rückführung und Reinkarnationstherapie genau richtig.

Rückführung ist das „Zurückgehen“ zur Ursache. Da die Ursachen für bestehende Blockaden meist in der Vergangenheit liegen, können diese erfolgreich durch eine Rückführung aufgelöst und transformiert werden.

Ich führe dich mit meiner Stimme in einen entspannten Zustand, nehme Kontakt mit deinem Energiesystem auf und erspüre und löse Energieblockaden. Durch die Reise zurück, erkennst du die Ursache deiner Blockade und die energetische Verbindung kann sich erfolgreich auflösen.

Durch das zusätzliche Clearing werden schwächende und blockierende Außen- und Fremdeinflüsse gelöst und wieder ausbalanciert.

Körper, Geist und Seele werden energetisch gereinigt und wieder in Harmonie gebracht.

Es findet eine Transformation und Bewusstseinserweiterung statt.

Dein Termin

Alles ist möglich!
Ob vor Ort – per Telefon – Online per Skype

Wie kommst Du jetzt zu Deinem persönlichen Einzeltermin.
Rufe mich an oder schreibe mir zwei bis drei Terminvorschläge.
Du brauchst nicht zu wissen, welche Methode für dich die Beste ist, dafür bin ich da!