Über mich

Raus aus allen energetischen und mentalen Blockaden! Mehr Freiheit! Mehr Freude! Mehr Fülle!

Mein Weg

Mein Name ist Sissy Göttling und ich bin spirituelle Lehrerin und Expertin für Transformation von Ängsten und Blockaden.
Wie jeden Menschen haben auch mich Sorgen, Ängste und Probleme belastet, die mich daran hinderten, einfach ich selbst zu sein, mein Leben zu leben und es so zu gestalten wie ich es wollte.
Ich hatte Sehnsucht nach Freiheit, Freude, Fülle und den Wunsch, mir selber helfen zu können.
Ich fühlte es war  Zeit für MEIN Leben, für MICH, weil ICH wertvoll bin!
Ich erkannte, dass die Ursachen für alle Probleme in uns selbst zu finden sind.
Im Jahr 2000 machte ich mich auf den Weg, diese Ursachen zu erkennen und erfolgreich alle energetischen Blockaden und Ängste aufzulösen.
Ich begab mich vertrauensvoll in die Hände einer spirituellen Lehrerin, um schneller und erfolgreicher meinen Transformationsprozess durchlaufen zu können.
Mein Bewusstsein erweiterte sich extrem schnell und die Arbeit mit meinem Inneren wirkte sich sehr positiv im Außen aus.
Meine Selbstheilungskräfte und die Verbindung zu meinem individuellen Höheren Selbst wurden aktiviert und gestärkt.
Körper, Geist und Seele wurden wieder eine Einheit!
Ich sammelte immer mehr Wissen und Erfahrungen, lernte mir selber zu helfen und absolvierte erfolgreich eine Menge an Ausbildungen.

Seele

Ich lernte die Sprache der Seele zu verstehen und wurde immer mutiger, kraftvoller und freier.
Immer mehr Menschen kamen auf mich zu und baten mich um Hilfe und Unterstützung.

Mut

Vollkommen angekommen in meinem Selbstvertrauen und Selbstwert, setzte ich mutig und kraftvoll den entscheidenden Schritt in mein neues Leben! Ich verabschiedete mich aus meinem langjährigen Angestellten Dasein und machte mich als alleinerziehende Mama im Jahr 2010, mit meinen einzigartigen Gaben und meiner Berufung selbständig.  

Mein Slogan

Es ist Zeit für DEIN Leben für DICH, weil DU wertvoll bist.

Ich habe so viel zu geben und es gibt viele Menschen da draußen, die meine Hilfe brauchen und wertschätzen!
Es ging steil bergauf und ich bin bis heute erfolgreich. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, mich selbst verwirklicht und meine wahre Größe erkannt.Ich lebe meine Seelenaufgabe und diese erfüllt mich!
Ich wurde vor allem für Frauen, die abhängig, alleine, kraftlos, mutlos und schwach waren ein Vorbild.

ICH die EXPERTIN

Als Expertin unterstütze ich Menschen professionell ihre energetischen Blockaden und mentalen Ängste aufzulösen, damit sie ein freies, selbstbestimmtes und erfüllendes Leben führen können, so wie sie es sich wünschen.
Als spirituelle Lehrerin bilde ich Menschen erfolgreich aus und helfe ihnen ihre Spiritualtiät auch im Alltag zu leben.

Hilfe

Wir alle brauchen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft, an unsere Stärken und Potentiale erinnern, an unsere innere Weisheit und unser inneres Licht! GENAU DAFÜR BIN ICH DA!

Ich  begleite dich in dein neues Leben, weil DU wertvoll bist!
Ich reiche dir meine Hand und helfe dir von Herzen gerne!
Ich diene zur energetischen Hilfestellung, die sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) beschäftigt.
Ich ersetze keinen Arzt oder die Schulmedizin. Ich gebe keine Heilversprechen ab!

DU BIST BEI MIR GENAU RICHTIG

Du bist bei mir genau richtig, wenn du nur eine der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst:

Fühlst du dich ohnmächtig, schwach und hilflos?

Hast du Blockaden, die dich nicht loslassen und gefangen halten?

Fühlst du dich alleine und frustriert und denkst immer, alle anderen schaffen es, nur ich nicht?

Plagen dich Selbstzweifel und fühlst du dich nicht gut genug?

Fehlt es dir an Selbstvertrauen und Selbstwert?

Fühlst du dich als Opfer des Lebens und traust dich nicht authentisch und wahrhaftig dein ICH zu leben?

Fehlen dir Mut und Kraft, deinen Weg zu gehen und voll im Leben durchzustarten?

Hast du die Motivation verloren und empfindest du das Leben als eine Last?

Hast du die Verbindung zu deinem individuellen Höheren Selbst verloren?

Fühlst du dich geistig, seelisch und körperlich nicht wohl?

Hast du immer wieder körperliche Symptome und bist gestresst?

Sind deine Selbstheilungskräfte nicht aktiv bzw. schwach?

Kannst du dich selbst so wie du bist, nicht lieben und annehmen?

Du bist bei mir nicht richtig

Du bist bei mir nicht richtig, wenn eine dieser Aussagen auf dich zutrifft:

Wenn du weiter in deinem Leben, so wie es jetzt ist, bleiben möchtest!

Wenn du nicht deine wahre Größe leben möchtest!

Wenn du nicht bereit bist in dich selbst zu investieren!

Wenn du dir selber nichts wert bist!

Wenn du keine Veränderung willst und noch mehr Lebenszeit verstreichen lassen möchtest!

Wenn du in deiner Komfortzone und Opferhaltung bleiben möchtest!

Wenn du deine Ängste und Blockaden nicht auflösen möchtest!

Wenn du die negativen Energien weiter nähren und dich alleine fühlen möchtest.

Wenn du kein Selbstbewusstsein, keine Selbstliebe und kein Selbstvertrauen aufbauen möchtest!

Wenn du nicht dein Leben für DICH leben möchtest!

DIE LÖSUNG

Ich weiß genau wie es funktioniert, denn ich bin den Weg gegangen und habe es erfahren! Ich sage dir: Wir schaffen es! Es stehen dir alle Türen offen!

Ich unterstütze DICH!

Lasse nicht noch mehr Lebenszeit verstreichen und deine Träume zerplatzen!

Triff jetzt deine wichtigste Entscheidung. Die Entscheidung zu „DIR SELBST“!

Es ist Zeit für DEIN Leben für DICH, weil DU wertvoll bist.